Alternative zum TTIG Gateway: pygate für 49.99€

Gerhard Peter

Initiator of TTN Berlin

Posted on 20-05-2019

Auf dem maker faire 2019 im FEZ, am vergangenen Wochenende, haben mich sehr viele Besucher _ (Hannoversche gendergap Atempause) innen auf das TTIG angesprochen. Leider können wir keinen konkreten Termin für Einzellieferung des TTIG benennen.

Clemens, der Bienenfreund in unserer Berliner TTN Community, gab mir gestern den wertvollen Hinweis auf das neue pygate. Es passt in eine wetterfeste IP67 Box von Pycom und ist demnach auch outdoorfähig. ich hatte sie in meiner Hand.
Dazu kommt noch ein Kommunikationsmodul nach Wahl (WiFi/4G/LTE) und eine POE Energieversorgung. Alles das sind Zusatzkosten.

Clemens, vielen Dank hierfür. - Auch dieses gateway steht als ante portas pre-order zur Verfügung. Hase und Igel quasi. Wer wohl das Rennen machen wird?

Mehr über das pygate (eher spärliche Infos). Es kommen halt noch weitere Kosten auf den Grundpreis hinzu....
https://pycom.io/product/pygate/

Hier ein Video:

Auf die ersten reports dürfen wir gespannt sein!