Das 250m Fernsehturm gateway funktioniert einwandfrei

Gerhard Peter

Initiator of TTN Berlin

Posted on 02-12-2017

[07.12.2017 update]: das TVTOWERGATEWAY wird ab sofort auch auf www.ttnmapper.org angezeigt, ebenso natürlich auch in der TTNmap.]

da es, zur Zeit, noch, nicht in www.ttnmapper.org angezeigt wird (polyforwarder Funktionalität) erscheint beim mapping jeweils nur ein Standortpunkt in der Karte, deren spezifische URL aus Datenschutzgründen nicht publiziert werden wird. Wir wollen nicht, dass Dritte unser Taxi live verfolgen.

Dennoch trägt das Fernsehtum - TTN gateway in 250 Metern Höhe über dem Berliner Grund zum Wachstum und zur Abdeckung, besonders in den Aussenbezirken gut bei.

Wir arbeiten im Hintergrund daran, dass unser umbrella-PR-gateway auf dem Fernsehturm in 250 m Höhe, bald auch im ttnmapper.org erscheinen wird. Seine Funktion hat es bereits bewiesen. Das tracking unseres 265/24 Taxis wurde schon deutlich besser. - Versprochen!

Zweifel daran, ob das gateway jetzt nur eine PR Aktion sei, sind daher entbehrlich.

Auf der TTN Berlin Community Map ist es eingetragen und sichtbar.

TTN Berlin community on Twitter

PS: Wer stets auf dem Laufenden sein will, der trägt sich einfach in den neuen Berliner e-mail Verteiler ein, mit leerer mail an: lorawan-subscribe@yahoogroups.de
Vorsorglicher Hinweis: Eine Mitgliedschaft bei yahoo! ist deswegen NICHT erforderlich!