Die noch junge Künstlerin mit dem Künstlernamen #LoRa in einer expressiven Phase

Gerhard Peter

Initiator of TTN Berlin

Posted on 08-09-2018

... oder, wie man LoRaWAN auch sehen kann :) :) !!

Quelle: https://www.instagram.com/p/Bmq4x11HRaj/

"Die noch junge Künstlerin mit dem Künstlernamen #LoRa aus ihrer expressiven Phase.

Explosionen gleich, schleudert sie ihre farbenfrohen Impulse in die Welt, konstruiert daraus ein Universum der Multiversalität.

Rot dominiert, klare geometrische Kanten ohne rechte Winkel.

Obwohl die Künstlerin in der Regel monochrom arbeitet, kommt es zu Überschneidungen und additiver Farbmischung.

Einsam ist am rechten Rand eine Geomarkierung zu sehen, vertikal in etwa am 'Goldenen Schnitt' orientiert.

Es wird erwartet, daß die Künstlerin nach dieser expressiven Phase noch komplexere und dann unter Umständen dunklere Werke erschaffen wird, auf der weiße Flächen noch seltener sein werden.

Titel des Werks: Photonen aus dem LCD-Bildschirm."

Dauerleihgabe der Künstlerin, August 2018

Mehr Informationen zum TTN Projekt in Freiburg auf seinem Blog!