Golem.de besuchte die TTN Community Berlin

Gerhard Peter

Initiator of TTN Berlin and Community Happyness Manager

Posted on 19-02-2021

translate this text in all Google supported languages

Wir freuen uns über das Interesse von Golem.de an der TTN Community Berlin und insbesondere an TTN. Wir wurden zu einem Videodreh eingeladen, in welchem wir TTN vorstellen und etwas mehr über uns und den Aufbau einer crowd sourced community erzählen durften.

Dieser take fand in Berlin , coronasicher, im Crowne Plaza ( 4 star category) statt. Hierfür danken wir der Hoteldirektion sehr herzlich!

Molly war virtuell mit anwesend und konnte sich mit ihrem Katzentracker und, erstmals, die weiteren Aussichten für ein komplexes EcoSystem http://www.berlintracker.de präsentieren:

Golem.de ist eines der meist besuchten und eines der wichtigsten Internet Portale für SysAdmins im Lande.

Wir erhoffen uns dadurch noch mehr Bekanntheit unseres crowd based LoRaWAN Netzes. Lt. Mediadaten hat Golem.de etwa 2.900.000 Besuchende und das monatlich, wohingegen solch ein blog Eintrag von durchschnittlich etwa 150 Fans besucht wird.

PS.: Die Redaktion von Golem.de ist, im Übrigen, aus freien Stücken auf uns zugekommen.

Das freut uns sehr!

contact:

lorawan.berlin@gmail.com