'i10' von Avelon aus Zürich: Immer mehr neue LoRaWAN Ideen und Produkte kommen auf die Märkte

Gerhard Peter

Initiator of TTN Berlin and Community Happyness Manager

Posted on 24-01-2018

http://avelon.ch/produkte/i10/

Bereits von Haus aus für das IoT LoRaWAN TTN Netzwerk vorbereitet und von daher dort nahtlos integrierbar ist der 'i10' der Firma Avelon aus der Schweiz. Es handelt sich hierbei lediglich um einen sog. 'Teaser', welcher die Möglichkeiten aufzeigt - derzeit also (noch) nicht um ein verkaufsfähiges Produkt. So soll es sein!

Das Teil misst 4 Parameter: Luftdruck, Temperatur, Luftfeuchte und die aktuelle Batteriespannung und überträgt diese Werte regelmässig in das backend. Mit der über den QR - Code erreichbaren URL können alle Werte der letzten 7 Tage, überall wo es Internetzugang gibt, abgelesen werden.

TTN Berlin wird -vorr. ab dem 16.2.18- auch ein Exemplar dieses Sensors zum ausgiebigen Test verfügbar haben.

Vielen Dank an die Firma Avelon.