Neue Geigen im Komponistenviertel (Weissensee/Pankow)

Gerhard Peter

Initiator

Posted on 08-07-2021

Neues aus dem "live-lab" Pankow:

Die Umsetzung politischer Beschlüsse bedarf bekanntlich einer gewissen Beharrlichkeit. Und genau diese ist vorhanden. Berlin Partner kümmert sich.

Bald wird es von dort weitere News und neue gateways geben. Die Nominierung geht in Richtung Musik, genannt Komponistenviertel. Das befindet sich in Berlin Pankow-Weissensee und das ist der größte Bezirk in Berlin.

Die neuen TTN Gateways werden dort zwar nicht ganz die erste Geige spielen, doch das Orchester bereichern schon.
Aktuell wird dort heftig an der Umsetzung der BVV Beschlüsse gearbeitet. Es geht um: Verkehrszählung mit Radar und Cam (AI) und TTN. Ortsbegehung ist heute erfolgt.

Lassen wir uns überraschen. Wenn die große Sommerhitze vorbei ist... dann wissen wir garantiert mehr!