öffentliche Anhörung zu LoRaWAN im Abgeordnetenhaus des Landes Berlin

Christian Hammel

The Things Network User

Posted on 17-08-2020

translate this article in all Google supported languages

Abgeordnetenhaus von Berlin
32. Sitzung des Ausschusses für Kommunikationstechnologie und Datenschutz

Jetzt aus dem Archiv verfügbar:

ups..date:
Mit etwas Recherche finden sich auch die TOPs dazu:
https://www.parlament-berlin.de/ados/18/KTDat/einladung/ktd18-032-e.pdf
https://www.parlament-berlin.de/ados/18/KTDat/vorgang/ktd18-0128-v.pdf
https://www.parlament-berlin.de/ados/18/KTDat/vorgang/ktd18-0127-v.pdf
https://www.parlament-berlin.de/ados/18/KTDat/vorgang/ktd18-0131-v.pdf

file

Nicht viele Parlamente in dieser Welt arbeiten derart transparent. Das ist ein hohes Gut und das darf an dieser Stelle deshalb ruhig auch mal betont werden.

Welche geheimnisvolle Intelligenz hier ein Bild des Bundestages ergänzt, weiß ich auch nicht. Ich kenne den Unterschied. Ein Bild, das das Abgeordnetenhaus zeigt findet sich hier: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Abgeordnetenhaus.jpg

update:
Lieber Christian, das Bundestagsbild ist die Standardvoreinstellung. Kann jederzeit überschrieben werden. Ist getan. Wir wollen dem Rest der Republik doch das imposante Berliner Landesparlament nicht vorenthalten, wenn man schon nicht reingehen kann oder? (g.p.)