TTN Berlin auf dem maker faire 2019 im FEZ Berlin - Wuhlheide - bis zu 20.000 Besucher*innen erwartet

Gerhard Peter

Initiator of TTN Berlin and Community Happyness Manager

Posted on 19-04-2019

Wir sind auch 2019 wieder mit dabei. Stand 157. Wir erwarten dort bis zu 20.000 Besucher_innen und hoffen damit unsere Berliner Gateway Basis weiter zu mehren. Letztes Jahr hat das ausgezeichnet funktioniert!

Wir zeigen euch dort das neue The Things Industries gateway (TTIG), wovon wir vor Ort bereits eines der ersten Exemplare dieser species als mobiles Reisegateway betreiben, sowie einige spannende (potenzielle) usecases.

Unsere Freunde vom Meteorologischen Institut der FU Berlin werden, geleitet von Herrn Univ.-Prof. Dr. H. Rust, ebenfalls wieder mit an Bord sein.

Einen kurzen Einführungsvortrag über TTN haben wir eingereicht. Wurde akzeptiert. Das genaue Veranstaltungsprogramm ist aktuell noch nicht online (folgt aber).

Wir freuen uns, zumindest Teile der Berliner Community dort begrüßen zu dürfen.
https://maker-faire.de/maker/the-things-network-community-berlin/

Aussengelände im Zelt (wir dürfen dort wieder schwitzen)

Dieses Mal haben wir 2 Tische und sagenhafte 9 m2 zur Verfügung. Strom und WLAN.