TTN Community Berlin auf der Maker Faire 2018 (?)

Gerhard Peter

Initiator of "TTN Community Berlin"

Posted on 02-02-2018

neu: Doodle - Umfrage

valuable Links: https://maker-faire.de/berlin/ - twitter.com - fb

uns erreichte dieser Tage eine freundliche Anfrage der Initiatoren der Maker Faire 2018 Berlin, "ob sich die TTN Community Berlin eine Teilnahme dort vorstellen könne". Philip, der Vertreter des Veranstalters, hat sein Kommen zum nächsten meeting bereits in Aussicht gestellt. Dort werden wir dann Gelegenheit haben, darüber ergebnisoffen sprechen zu können und schauen , ob und wenn ja, wer sich ggf. dafür -besonders im Hinblick auf 'more gateway density'- begeistern könnte. Ca. 15.000 Besucher_innen werden erwartet. Der materielle Aufwand hierfür wäre überschaubar. Teilnahmekosten entstehen keine. Der Personalaufwand für die evtl. Standbesetzung wäre -wie stets bei solchen Aktionen- die eigentliche "challenge".

Werde mal vorab noch ein Umfrage doodle hierzu einrichten.. wie man das heutzutage eben so tut....
hier: https://doodle.com/poll/sc4azvnwv7tskiqf

Die MF Berlin 2018 wird stattfinden im FEZ Wuhlheide, erstmals also ausserhalb der Berliner Stadtgrenzen. Satellitenaufnahme.

Termin: 26. und 27. Mai 2018