TTN erobert das neue CityLab in Berlin - auf Einladung des Berliner TAGESSPIEGEL (19.06.2019 - 19:00 Uhr)

Gerhard Peter

Initiator of TTN Berlin

Posted on 21-05-2019

Der TAGESSPIEGEL ruft - und wir kommen :) ...

Wir folgen dem Ruf des Tagesspiegel Innovation Lab und werden dabei sein. Und wir werden TTN innerhalb des gegebenen Zeitrahmens skizzieren.

Wer mag, und noch nicht zu viel über uns, also die TTN Community Berlin, weiss, der darf gerne dazu kommen.

Datum: 19.06.2019 - 19:00 Uhr.
Location: Platz der Luftbrücke, gegenüber vom Berliner Polizeipräsidenten - da kann uns ja nicht viel Böses passieren....

Anmerkung:
Das neue Berliner CityLab hat rund 8.500 m2 Fläche und wird von der Technologiestiftung Berlin für den Senat verantwortet.
Es wird sich sicher rasch als zentral gelegener Magnet für Zukunftsprojekte entwickeln. "Von Berlin wird ein Ruck ausgehen...."
Eine gute Gelegenheit einen ersten Blick rein zu werfen oder gar es zu nutzen!
Da wir einen oder gar mehrere LoRa workshop(s) http://bit.ly/LoRaWANworkshop andenken, lohnt es sich doppelt, die location in Anspruch zu nehmen.