Vorankündigung: Wir sind vom 18.-19.04.2020 auf dem 'maker-faire' in der Arena Berlin mit dabei - Call 4 crewing

Gerhard Peter

Initiator of TTN Berlin and Community Happyness Manager

Posted on 30-12-2019

Wir haben uns für den maker faire 2020 in Berlin (Arena) angemeldet und die Bestätigung hierzu erhalten. Also dürfen wir 2020 wieder mit einem "booth" ( = Ausstellungsstand) dort verteten sein. Wir freuen uns! 20.000 Besuchende erwartet.

Wir suchen noch 2-3 Leutchen aus der TTN Community Berlin (versuchsweise gerne auch aus anderen TTN communities), die bereit sind, sich dort von morgens bis abends die Füße in den Bauch zu stehen, was man heute als "crewing" bezeichnet!

Bitte melden via..........
e-mail contact......: ttn.community.berlin@gmail.com
encrypted mail....: https://flowcrypt.com/pub/lorawanberlin
twitter....................: https://twitter.com/TTN__Berlin
facebook................: https://www.facebook.com/groups/ttn.berlin/
Voicebox................: 0049-(0)-3212-1277782

Hier zum Doodle

PS1
Für den mini maker faire bei Dussmann haben wir unsere Sensoren aktiviert. 5000 Besuchende erwartet.

PS2
Für die re:publica 20 haben wir eine Vortragsanmeldung eingereicht. Immerhin lautet das diesjährigeThema ja "bottom up"- schaun mer mal. 7000 Besuchende erwartet.