zTrackPro by Zane - Neuer Inhalt & neue Form

Gerhard Peter

Initiator of TTN Berlin

Posted on 05-06-2018

translate this article in all "google supported languages"

Wie mir der CEO mitteilte, wurde alles im neuen zTrackPro (der Nachfolger des bereits veralteten zTag) vollständig überarbeitet. Und sogar eine deutsch sprachige Marketingkraft konnte aquiriert werden. Da kann die Verbindung nach Berlin ja nur besser werden. Ein Unternehmen professionalisiert sich..... Ich fand sie bereits vor einem Jahr technisch gewitzt und clever. Jetzt bessert sich auch der business part, der stets mindestens ebenso wichtig ist, wenn ein Vorhaben derart expandiert.

Das neue Produkt, das mit Qi Technologie induktiv aufgeladen, und per wifi configuriert wird -wie auch sonst, es ist ja komplett vergossen- ist in Kürze auch in Berlin verfügbar. Der erste "Batch" , so der Boss, sei nahezu ausverkauft. LoRa boomt. - Aktuell herrscht zudem "relativer Gatewaymangel" am Markt. Auch für die TTN Gateways, derzeit Fehlanzeige. LoRa boomt. Seit Google Cloud mitmacht - sowieso.

  • TTN-Gateway (aktuell (Abfrage vom 05.06): ausverkauft)
  • IMST - lite Gateway ( Abfrage vom 05.06.: ausverkauft)
  • IMST - concentrator Platine (Abfrage vom 05.06.: ausverkauft)
  • Rakwireless (CE/FCC Zulassungsprozeß läuft noch; bis dahin wegen fehlendem CE Zeichen ein Import NoGo für Europa)
  • Matchx.io (vermutlich verfügbar)
  • LorixOne (vermutlich lieferbar - Ausserhalb EU Zollgebiet; aber: deutscher Reseller)
  • Kerlink (für Unternehmen und "propaganda gateways". aufgrund hohen Preises, aber excellenter industrial grade Quality), keine aktuelle Angabe über Verfügbarkeit.

Wir werden in Kürze auch einen zTrackPro, vollständig gekapselt, wasser- und schmutzresistent, zur Verfügung haben und diesen, kritisch wie stets, unabhängig und ausgiebig testen. Dann mehr davon.