Terminfindung zum nächsten COM-Meeting

Steffen Grau

Stop thinking - Start doing!

Posted on 16-03-2021

Hallo liebe COM-Mitglieder und Freunde von TTN in der Region Mitteldeutschland und darüber hinaus,

nachdem unser letztes COM-Treffen schon wieder fast einen Monat vorbei ist machen wir uns an die Vorbereitung des nächsten Treffens.

Hier der Link zur Umfrage.

Bitte beteiligt Euch daran damit wir einen Termin finden der vielen von Euch eine Teilnahme ermöglicht.

Erste Themen haben wir bereits, dennoch starten wir an dieser Stelle wie jedes Mal den Aufruf, sich mit spannenden Themen rund um LoRa und / oder TTN an dem Meeting zu beteiligen.

So haben wir bereits eine Zusage von AXP-Technology (Leipzig) zur Vorstellung ihres neuen Gateways.
Weiterhin hat sich zum letzten treffen Remko (TTN Apeldoorn) bereit erkärt, uns einen Überblick über den Aufbau des Klimasensornetzwerks in Apeldoorn (Gateways und Sensorik) geben.

Diese Zusagen stehen noch unter dem Vorbehalt eines passenden Termins. Ihr dürft als gespannt bleiben,

Wir freuen uns auf Euer Feedback, bis bald!

Steffen Grau
Initiator von TTN Mitteldeutschland