Stadt Delbrück unterstützt das TTN mit 13 (+10) Gateways

Tim Riemann

The Things Network User

Posted on 17-02-2021

Hallo TTNler,

wir können uns über 13 neue LoRaWAN-Gateways der Stadt Delbrück freuen! Wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben, ist die Stadt Delbrück Teil der Digitalen Modellregion OWL und führt in diesem Kontext gerade ein (vom MWIDE gefördertes) LoRaWAN-Projekt durch. Näheres könnt ihr hier (https://www.stadt-delbrueck.de/de/rathaus-online/delbrueck-digital/projekte.php#anchor_067271bf_Accordion-LoRaWAN-2-0) nachlesen.

Im Laufe des Projekts werden noch ca. 10 weitere Gateways hinzukommen. Alle Gateways sind mit Multiforwarding ausgestattet und werden der TTN-Community zur Verfügung gestellt!

Derzeit arbeiten wir außerdem an einem Restart unserer Community und werden uns in den nächsten Wochen mit weiteren Informationen bei euch melden.

Viele Grüße,
euer TTN Paderborn Team