Kommunikation ist alles!

Stefan K

The Things Network User

Posted on 18-01-2019

…nicht nur via LoRaWAN, sondern auch über LoRaWAN, TTN und Anwendungen. Daher hier mal alle Kommunikationswege, die unsere Community anzubieten hat.

  1. natürlich genau hier, auf dem Community-Blog. Hier können alle, die hier auf der TTN-Seite Mitglieder unserer Community sind, Beiträge schreiben, die uneingeschränkt für alle Besucher der Website lesbar sind. Geeignet für Mitteilungen, es gibt aber keine Kommentarfunktion und damit keine weitergehende Kommunikation.
  2. klassisch per eMail an ttn-el@gmx.net. Kommunikation unter vier Augen für Rückfragen und ähnliches.
  3. über unsere Mailingliste. Auf der Listenmanager-Seite könnt Ihr Euch als Teilnehmer anmelden. Gedacht für Ankündigungen, Fragen, Diskussion und allgemeine Kommunikation. Für alle, die sich anmelden, gilt: Jeder kann schreiben, alle können lesen und antworten.
  4. auf Mastodon: @TTN_EmscherLippe@chaos.social
  5. auf Twitter: @ttnemscherlippe

Insbesondere die Mailingliste zur Community-internen Kommunikation sei allen ans Herz gelegt. Tragt euch ein!

Man liest sich… 😃