Breaking News: Wir sind jetzt Mitglied bei TTN Null Island

Steffen Grau

Stop thinking - Start doing!

Posted on 26-05-2020

Wir haben es nicht wirklich geplant und auch nichts dafür getan - aber plötzlich ist es passiert. Einige unserer Gateways befinden sich im Golf von Guinea, ziemlich genau an den Koordinaten 0°0'0"N 0°0'0"W, mitten im Gebiet von TTN Null Island.

Gerade fürs Mapping ist dies eine nicht wirklich schöne Situation und wir gehen mal davon aus, das die Ursache dafür in der aktuell laufenden Umstellung auf den neuen TTN-Stack liegt.

Aber, wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Caipi draus!

Diesem Spruch folgend, lasst die Situation zum Anlass nehmen und die Kommunikation unter den COM's in DE in Schwung bringen. Wir sitzen alle im gleichen Boot und rudern hoffentlich in die gleiche Richtung!!!

Ach ja, und @TTN NullIsland - wir gehen mal davon aus, unserem Gateways geht es gut bei Euch!