Das Netzwerkern geht weiter - nicht nur mit LoRa aber immer nah dran!

Steffen Grau

Stop thinking - Start doing!

Posted on 14-06-2020

Dinge gemeinsam getan haben wir auf persönlicher Ebene bereits, seitdem wir uns auf der TheThingsConference 2020 in Amsterdam kennenlernten. Jetzt entstand aber in Eberswalde auch der Wunsch, ganz offiziell mit TTN Mitteldeutschland zusammen zu arbeiten.

Und da wir als Community offen für alle Interessierten sind freuen wir uns über die Verstärkung, auch wenn Eberswalde nicht wirklich innerhalb unseres Kerngebietes liegt. Und nein liebe Berliner, keine Angst! Wir werden den Radius von TTN Mitteldeutschland jetzt nicht über Berlin hinweg bis nach Eberswalde erweitern.

Was wir aber zukünftig tun werden ist genau das, was wir bisher schon tun - wir werden uns gemeinsam mit Projekten beschäfftigen, uns gegenseitig unterstützen und Aktivitäten abstimmen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und viele gemeinsame Erfolge.

Steffen Grau