Das war unser erstes Community-Treffen

Steffen Grau

The Things Network User

Posted on 04-09-2019

Etwa 27 Personen trafen sich am 03.09. in Leipzig zu unserem Community-Treffen.
Neben dem Kennenlernen und dem Austausch über aktuelle Projekte wurden vorrangig organisatorische Themen besprochen. Wie wollen wir uns organisieren, welche Plattformen wollen wir nutzen und wie sollen diese betrieben werden. Aber auch, wer arbeitet an welchen Projekten und woher bekomme ich Hilfe wenn ich nicht weiter komme - all das wurde diskutiert.

Die Fülle der Punkte sorgte jedoch dafür, das wir etliches nicht abschließend klären konnten.
Daher werden wir die Punkte zeitnah in unserem Slack aufbereiten und dort weiter diskutieren. Ein nächstes Treffen ist für Ende Oktober geplant, Terminvorschläge an alle Mitglieder der COM folgen.

Vielen Dank für alle die den Termin mit organisiert und gestaltet haben sowie an alle Teilnehmer!

Steffen