Herzlich Willkommen - was lange währt wird gut

Steffen Grau

Stop thinking - Start doing!

Posted on 15-05-2021

TTN-Gateways gab es in Gera schon vor der Gründung von TTN Mitteldeutschland. Aber erst im April diesen Jahres ist es uns gelungen einen stabilen Kontakt zu den Betreibern aufzubauen. Und, was sollen wir sagen - wir waren extrem überrascht, positiv.
Stecken doch hinter diesen Gateways nicht nur einzelne Betreiber sondern ein ganzer Verein - Bürgernetz Gera-Greiz e.V.

Nach einigen Gesprächen entstand die Idee, TTN Ostthüringen zu gründen - daraus wurde dann letzten Endes TTN Osterland. Da die Mitglieder des Vereins sich bereits mit TTN beschäfftigten werden die Anforderungen an eine offizielle Community schnell zu erfüllen sein.

TTN Westsachsen und TTN Osterland werden zukünftig eng zusammen arbeiten, wir freuen uns darauf und wünschen Alles Gute. TTN Osterland wird uns in der Region Gera-Greiz und Zeitz helfen, das TTN-Netz weiter bekannt zu machen und die Netzabdeckung zu verbessern.

Eine Vorstellung von TTN Osterland und Bürgernetz Gera-Greiz erfolgt zu unserem Community-Treffen am 17.05.2021

Steffen Grau