Hilfe, wir wachsen!

Steffen Grau

The Things Network User

Posted on 08-08-2019

Pünktlich nach der Urlaubszeit in der Region haben wir einen deutlichen Mitgliederzulauf in unserer noch jungen Community. Zahlreiche Privatpersonen, aber auch einige Mitglieder des Clusters IT Mitteldeutschland sind in den letzten Tagen zu uns gestoßen. Besonders freuen wir uns auch über die Mitglieder, welche LoRa für Bildungszwecke im Umfeld Studium, Ausbildung oder Schülerprojekten einsetzen wollen und damit helfen, das Fundament für die weitere Verbreitung von LoRa in der Region zu gründen. Wir freuen uns auf das erste Community-Treffen Anfang September in Leipzig und darauf, dort möglichst viele unserer Mitglieder persönlich kennen zu lernen.

Noch nicht angemeldet? Aber dann los, alle Infos gibt es hier auf der Seite oder im Slack.

Steffen Grau