Kurz vor dem ersten Community-Treffen

Steffen Grau

The Things Network User

Posted on 29-08-2019

steigt die Spannung. Wer wird alles dabei sein, welche Themen finden wir, die es aktuell noch nicht auf die Agenda geschafft haben?
Ebenfalls spannend ist die Entwicklung der Anzahl Mitglieder und Gateways. Es verging zuletzt keine Woche ohne Zuwachs auf einer oder beiden Seiten. So haben wir Halle /Sa. inzwischen recht gut abgedeckt, andere Regionen bieten da noch deutlich mehr Entwicklungspotential.

Ein Bereich um den wir uns aber auch verstärkt kümmern werden sind die Sensoren und die Visuaisierung. Was nützt das dichteste Netz, wenn es nicht verwendet wird? Aus diesem Grund werden wir zum Treffen auch über gemeinsame Projekte der Community reden um den wahren Mehrwert eines solchen offenen IoT-Netzes transparenterund angreifbarer zu gestalten.

Noch nicht angemeldet? Jetzt aber schnell.

Hier geht es zu den Tickets des IT-Kongresses des CLusters IT Mitteldeutschland, weiter unten gibt es dort auch die kostenlosen Tickets für unser Community-Treffen.

Steffen Grau