Magdeburg - bei TheThingsNetwork als regionale COM innerhalb von TTN Mitteldeutschland

Steffen Grau

Stop thinking - Start doing!

Posted on 06-01-2020

Nachdem wir durch den IT-Cluster Mitteldeutschland e.V. schon einige wenige Community-Mitglieder in Magdeburg hatten freuen wir uns jetzt umso mehr, das sich TTN Magdeburg dazu entschlossen hat, zukünftig mit unter dem Dach von TTN Mitteldeutschland zu arbeiten. Im Scope der Magdeburger Community steht der Aufbau eines Sensornetzwerkes für Umweltdaten in der Stadt, daher ergänzen sich unsere Aktivitäten zum Aufbau eines Netzes in der Region sehr gut.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Die COM's geben durch diese Kooperation nicht ihre Eigenständigkeit auf, TTN Mitteldeutschland versucht die Aktivitäten der COM's der Region zu bündeln, zu koordinieren und zu unterstützen.