Weitere tatkräftige Verstärkung für TTN Mitteldeutschland

Steffen Grau

The Things Network User

Posted on 02-09-2019

Ein großer innovativer Akteur aus Sachsen-Anhalt ist aktiv in unserer Community TTN Mitteldeutschland gestartet. Wir freuen uns!

Mit neuen Gateways an seinen Standorten in Halle (Saale) und Barleben bei Magdeburg bekundet TELEPORT auch sofort, dass es hier um’s „Machen“ und nicht nur um’s „Reden“ geht. Und noch wichtiger: TELEPORT verfügt über einen sehenswerten Kundenstamm. Das Unternehmen betreut etwa 3.000 Geschäftskunden in Sachsen-Anhalt - ebenso nutzen ca. 5.500 Kommunen bundesweit Systeme der TELEPORT.

Mit TELEPORT gewinnt unsere Community im TheThingsNetwork also einen gewaltigen „Resonanzboden“, der für das Verständnis von Kundenbedürfnissen und die praktische Nutzung von Produkten und Dienstleistungen unseres Netzwerkes von Nutzen sein kann.