11. MeetUp des TTN Paderborn - Neuigkeiten...

Tim Riemann

The Things Network User

Posted on 02-11-2018

Seit dem letzten MeetUp hat sich in unserer kleinen Community wieder etwas getan und deshalb gibt es auch wieder ein paar Neuigkeiten, von denen wir berichten werden. Die Projekte ziehen sich leider etwas hin, aber wir werden mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden, um sie etwas zu beschleunigen. Wäre ein kleiner Hackathon vielleicht eine Lösung? Mal schauen...
Btw, schaut doch bitte einmal bei unserer Umfrage auf MeetUp vorbei. Wir würden von euch gerne wissen, ob ihr an einem Hardwareworkshop Interesse habt: https://www.meetup.com/de-DE/The-Things-Network-Paderborn-TTN-Paderborn/polls/1271376/

Wie immer freuen wir uns auf euch, schaut einfach rein und informiert euch über das Netzwerk und unsere Arbeit.

Wann: Montag, 12. November um 18 Uhr
Wo: C3PB e.V., Westernmauer 12-16 · Paderborn

Helft uns, die "Digitale Stadt" Paderborn weiter voranzubringen! Wir freuen uns auf euch!