13. MeetUp des TTN Paderborn - Neues Jahr, neues Glück!

Tim Riemann

The Things Network User

Posted on 08-01-2019

Wow... das erste Jahr TTN Paderborn ist vorbei und wir starten mit neuen Schwung ins nächste Jahr, oder? Klar! Neuigkeiten stehen an... sei es durch die The Things Conference Ende Januar in Amsterdam, aber auch in unserer kleinen Community im Austausch mit der Stadt und diversen Unternehmen. Die ersten Projekte kommen so langsam in Fahrt und gerade auch dort scheint es sehr interessante Entwicklungen zu geben.
Wie? Euch ist das alles zu vage? Na, dann nichts wie vorbeikommen und gemeinsam mit uns in das neue Jahr starten :-)! Wir freuen uns auf euch!

Wann: Montag, 14. Januar um 18 Uhr
Wo: C3PB e.V., Westernmauer 12-16 · Paderborn


Hier Grundzüge der Community in der Zusammenfassung:
Wir treffen uns jeden zweiten Montag im Monat um 18 Uhr im Subraum, den Räumen des C3PB in der Westmauer 12-16. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich, einfach vorbeischauen.
Zu Austausch außerhalb der Treffen dient unser Forum: https://forum.ttn-paderborn.de/
Folgt uns auf Twitter: @ttn_paderborn