3. Meetup des The Things Network Paderborn

Tim Riemann

The Things Network User

Posted on 28-02-2018

Hallo zusammen,

bald ist es wieder soweit: das 3. Treffen des TTN Paderborn steht an. So langsam sind die ein oder anderen "Concentrator" Boards von IMST eingetrudelt und so wird es Zeit, dass wir einmal durchsprechen, wie man so ein Gateway ganz leicht selbst einrichten kann. Die Backplanes für die Boards sind auch da - allerdings noch unbestückt - aber mit ein bisschen Hilfe der Mitglieder des C3PB können wir da sicherlich eine kleine Bastelstunde veranstalten oder euch zumindest weiterhelfen, damit ihr zu Hause euer Board zum rennen bekommt.
Vielleicht können wir den ein oder anderen ja auch noch für ein DIY Gateway begeistern!?
Apropo Gateways: Hier gibt es definitiv was Neues. Wer auf die TTN Karte geschaut hat, wird es auch schon bemerkt haben - mehr dazu aber beim MeetUp.

Wann: Montag, 12. März um 18 Uhr
Wo: C3PB e.V., Westernmauer 12-16 · Paderborn

Wir freuen uns auf euch!