5. MeetUp des TTN Paderborn

Tim Riemann

The Things Network User

Posted on 25-04-2018

Was? Es wurde noch gar kein neues MeetUp angekündigt? Kann ja gar nicht sein... Ist doch jeden zweiten Montag im Monat beim C3PB... Im Ernst: der Termin für das nächste MeetUp nähert sich und es wird Zeit, ihn wieder anzukündigen. Es gibt grandiose Neuigkeiten für unsere zukünftige Arbeit und darüber werden wir euch natürlich berichten. Insgesamt geht alles jetzt doch etwas schneller als wir eigentlich gedacht haben, aber mehr dazu auf dem MeetUp.
Ich war außerdem Speaker auf der MakerCon 2018 in Heidelberg und werde ein wenig davon berichten. Auch von dort gibt es ein paar interessante Details, die generell das TTN betreffen.
Ein wichtiger Punkt wird die Ideensammlung werden, d.h. was kann man innerhalb kurzer Zeit praktikabel im Rahmen unserer Möglichkeiten umsetzen. Wir hoffen auf eure Kreativität, also überlegt einfach mal, was wir in unserem Netz und in der Stadt über Sensoren alles erfassen könnten, um das Leben einfacher zu gestalten, Kosten zu sparen oder die Umwelt zu schonen. Ziel ist es, eine priorisierte Projektliste zu erstellen, die man gemeinsam abarbeiten kann / könnte.
Wie immer freuen wir uns auf euch, schaut einfach rein und informiert euch über das Netzwerk und unsere Arbeit.

Wann: Montag, 14. Mai um 18 Uhr
Wo: C3PB e.V., Westernmauer 12-16 · Paderborn

Helft uns, die "Digitale Stadt" Paderborn weiter voranzubringen! Wir freuen uns auf euch!