6. MeetUp des TTN Paderborn - Sommerloch?

Tim Riemann

The Things Network User

Posted on 03-06-2018

Ein halbes Jahr ist rum und wir sind gut voran gekommen. Zeit ein wenig zurück zu schauen und zu überlegen, wie wir in den nächsten Monaten das Netzwerk weiter ausbauen können und erste Prototypen zum Laufen bringen können. Mit ein wenig Glück ist auch das erste MatchX Gateway eingetrudelt und wir können es uns gemeinsam anschauen.

Wenn ihr Zeit habt, schaut doch einmal in unserem Forum vorbei und teilt uns eure IoT Ideen mit. Vielleicht ist eure Idee einer der ersten Prototypen, die wir gemeinsam umsetzen: https://forum.ttn-paderborn.de/t/projektideen-fuer-das-ttn-paderborn

Wie immer freuen wir uns auf euch, schaut einfach rein und informiert euch über das Netzwerk und unsere Arbeit.

Wann: Montag, 11. Juni um 18 Uhr
Wo: C3PB e.V., Westernmauer 12-16 · Paderborn

Helft uns, die "Digitale Stadt" Paderborn weiter voranzubringen! Wir freuen uns auf euch!