Interesse geweckt: Nachschlag zum 5. MeetUp

Tim Riemann

The Things Network User

Posted on 19-05-2018

Und wieder ein MeetUp mehr, das wir hinter uns gebracht haben und wieder gab es tolle Neuigkeiten zum TTN in Paderborn: Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft ist auf uns zu gekommen und möchte gerne mit uns zusammenarbeiten. Stefan und ich haben dementsprechend von dem Gespräch berichtet und natürlich sind wir alle gespannt, wie es weiter geht und freuen uns natürlich auf die Zusammenarbeit.
Wichtig ist dabei aber, dass wir Ideen für Projekte sammeln, die wir mit dem TTN Paderborn gemeinsam umsetzen können. Wir sammeln aus diesem Grund in unserem Forum Ideen, die wir im Raum Paderborn umsetzen können. Schaut doch auch einmal rein und helft uns mit coolen Ideen, die wir hoffentlich gemeinsam in Zukunft umsetzen können (alle Ideen zählen):

Forum: Projektideen für das TTN Paderborn

Was gab's dann noch...? Wir hatten besuch von Felix, der gerne Feinstaubsensoren in Kooperation mit einem Unternehmen aufstellen möchte. Mehr dazu wenn es konkreter wird und dann natürlich auch prominenter als in einem Nachschlag :-)! Das TTN wird dadurch wohl nicht nur in Paderborn zuwachs bekommen. Toll!
Mit den Gateways sind wir noch nicht so weit vorangekommen wie wir das eigentlich geplant haben. Wir haben noch jede Menge im Anschnitt und müssen sie noch an ihren Standorten anbringen, aber das bekommen wir diesen Sommer schon noch hin. Die Abdeckung ist ja bereits vorhanden und ihr könnt euren eigenen Knoten in der Stadt sehr wahrscheinlich schon in Betrieb nehmen :-).