VegaSystems unterstützt das TTN Paderborn

Tim Riemann

The Things Network User

Posted on 29-03-2018

Gute Nachrichten: Die Firma VegaSystems hilft uns mit mittlerweile 3 Gateways, unser Netz auszubauen und aufrecht zu erhalten. Die Gateways sind alle auf hohen Gebäuden positioniert und erlauben uns, das gesamte Stadtgebiet mit LoRaWAN abzudecken. Wer einmal auf die Karte des TTNMapper schaut, wird sehen, dass wir bereits enorme Reichweiten erreichen konnten und wir mit einem Spreading Factor 7 bisher einen Rekord von 11.4km erreichen konnten (Highscore anyone ;-)?).

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Firma VegaSystems bedanken, die uns in unserer Startphase enorm unterstützt und den schnellen Aufbau des Netzwerks in Paderborn voran treibt!

Hier ist die Pressemitteilung der Firma zur Unterstützung des TTN Paderborn: The Things Network – wir unterstützen LoRaWAN mit 3 Gateways in Paderborn